Wer wir sind

Viel Sachverstand. 100% Herzblut.

Ob Administration, Treuhand oder Versicherung: Erfahrung macht den Meister. Mit deinBüro wählen Sie einen Partner, der engagiert und kompetent übernimmt, was Sie nicht selbst betreuen möchten.

Ruedi Mazenauer

Arbeitet vorwiegend beim Kunden. Als leidenschaftlicher Dienstleister analysiert und berät er umfassend, entwickelt Lösungen und begleitet Privatpersonen zu Hypotheken-Verhandlungen und mehr. Erfahrener Ansprechpartner bei allen Versicherungsfragen.

Markus Hartmeier

Ist die Bürodrehscheibe für sämtliche Anliegen. Tiefgehende IT-Kompetenz. Organisiert und überwacht interne Prozesse und Arbeiten. Ansprechpartner für bestehende Kunden. Zuverlässig und speditiv.

deinBüro begleitet Start-Ups, bestehende KMU, Gesellschaften und Privatpersonen, die sich von administrativen Aufgaben befreien möchten. Die Ziele unserer Kunden: mehr Zeit für Kernaufgaben, mehr Lebensqualität oder einfach ein aufgeräumtes Büro.

deinBüro arbeitet mit webbasierten IT-Lösungen. Alle Daten werden auf Schweizer Servern gespeichert. Kunden haben übers Web jederzeit Zugriff auf ihre Daten und suchen nie mehr einen Beleg.

Als schlank organisiertes Back-Office löst deinBüro vielfältige Aufgaben. Das gesamte Angebot ist modular aufgebaut und kann frei kombiniert werden. Haben Sie schon einen eigenen Treuhänder und würden gerne weiter mit ihm arbeiten? Kein Problem. deinBüro erledigt für Sie die tägliche Buchhaltung. Ihr Treuhänder übernimmt den Jahresabschluss.

Neben klassischer Administration und Treuhandaufgaben pflegt deinBüro auf Wunsch auch Homepages, gestalten oder aufbereiten von Druckdaten, verpacken Ihren Weihnachtsaussand und vieles mehr. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, in der wir uns flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen und nach Ihren Wünschen für Sie da sind.

deinBüro die professionelle Adresse für alle, die fürs Administrative selbst kein Büro aufmachen wollen.